Häufige Fragen zum KINDHOCHDREI Shopping Service

Was ist KINDHOCHDREI?
KINDHOCHDREI ist der erste Personal Shopping Service für Kinderbekleidung. Wir helfen Eltern/Verwandten/Freunden der Kinder dabei, individuell den Bedürfnissen des Kindes entsprechende Kinderbekleidung zu kaufen, ohne Shoppen gehen zu müssen.
Unsere Experten wählen für Sie 2-3 Kinderkleidungs-Outfits (ca. 15-20 passende Kleidungsstücke) aus, basierend auf Ihrem Geschmack, Ihren Größen und speziellen Wünschen. Dieses Paket schicken wir Ihnen versandkostenfrei nach Hause. Sie können ihr Kind die einzelnen Teile bequem zu Hause anprobieren lassen und behalten nur, was Ihnen und ihrem Kind gefällt. Natürlich ist auch die Rücksendung versandkostenfrei.

Wie funktioniert KINDHOCHDREI?
Bei KINDHOCHDREI bekommen Sie hochwertige Mode und kompromisslosen Service, ohne dafür ein Geschäft betreten zu müssen. Sie füllen einfach unseren Fragebogen aus und werden dann von einem unserer Experten via Telefon kontaktiert. Schon ist Ihr erstes Paket unterwegs. Mehr zu unserem Konzept finden Sie hier.

Was für Kleidung ist in meiner KINDHOCHDREI-Box?
Wir führen Blusen/Hemden, Pullover (Cardigans, Kapuzenjacken und-pullover, Baumwollpullover, Wollpullover, Fleecejacken), Shirts (lang und kurzärmelig, mit und ohne Kragen), Hosen/Shorts (Jeans/Jeanslatzhosen, Leggins, Cargohosen, Chinos, weiche Babyhosen), Kleider, Röcke, Unterwäsche, Bodys/Wickelbodys, Strampler und Spieler, Strumpfwaren (Socken, Kniestrümpfe, Strumpfhosen). Bademäntel, Schlafanzüge, Westen, Outdoorjacken sowie saisonale Artikel wie Bademode ist auf Wunsch in Ihrer Box. Außerdem finden Sie zu den Outfits abgestimmte Tücher, Schals, Loops, Mützen und Accessoires (Armbänder, Kettchen und Haarmode) in Ihrer Box.

Welche Art Mode verkauft KINDHOCHDREI?
KINDHOCHDREI ist spezialisiert auf hochwertige, eher dezente und klassische Kindermode. Das heißt, wir bieten bequeme und tragbare Kleidung von häufig bekannten und qualitativ erstklassigen Marken an. Sie werden eher keine großen Muster und Drucke auf unserer Kleidung finden, da dies nicht zu unserem Prinzip des Mix & Match passt.
Wir lieben es, deutsche, französische, englische, holländische und skandinavische Kinderkleidung zu kaufen. In Ihrer Box sehen Sie allerdings auch nur die Sachen, die auch wirklich zu Ihrem Kind passen.

Was kostet eine KINDHOCHDREI-Box?
Wir packen ausschließlich auf Grundlage der von Ihnen angegebenen Wohlfühl-Preisspanne ihre persönliche KINDHOCHDREI-Box. Sie behalten nur, was Ihnen gefällt und den Rest schicken Sie versandkostenfrei zurück. Daher bestimmen Sie ganz allein den Wert/Preis ihre Box.

Gibt es eine Mitgliedschafts- oder Servicegebühr?
Nein. Sie bezahlen nur für die Waren, die Sie behalten. Die Hin- und Rücksendung bezahlt KINDHOCHDREI.

Gibt es einen Mindestbestellwert oder eine Kaufverpflichtung?
Nein, aber wir freuen uns natürlich, wenn wir eine perfekte Auswahl für Sie zusammengestellt haben. Es gibt bei uns keinen Mindestbestellwert. Sie behalten nur das, was Ihnen aus unserer Auswahl gefällt. Den Rest senden Sie uns kostenfrei zurück – ein Retourenlabel haben wir schon in ihre Box gepackt.

Was kostet Mode bei KINDHOCHDREI? Gibt es Rabatte?
KINDHOCHDREI verkauft zu den gleichen Preisen wie der Fachhandel und Boutiquen, in denen Sie bisher eingekauft haben. Es gibt darüber hinaus aber keine Preisaufschläge. Natürlich reduzieren wir manche Waren, das ist aber eher die Ausnahme. Dafür ist die Stilberatung und Auswahl und der Versand für Sie kostenlos.

Wie und Wann bezahle ich die Waren?
Wir bieten Ihnen je nach Bonitätsprüfung folgende Zahlungsmodalitäten: Kauf auf Rechnung, PayPal, Sofortüberweisung, VISA, Mastercard, Kreditkarte (über Paypal), Bankeinzug (über PayPal), Reservierung eines Sicherungsbetrags (Details s. nächste Frage) und Gutscheine an. Wenn Sie nach sieben Werktagen (ab Erhalt der Versandmail durch KINDHOCHDREI) noch nichts zurückgesendet haben, gehen wir davon aus, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie das ganze Paket behalten wollen.

Wie funktioniert die Reservierung eines Sicherungsbetrags?
Entsprechend Ihrer Bonität werden wir Sie auffordern, bis zur Zahlung einen sogenannten Sicherungsbetrag zu hinterlegen. Das kann entweder über ihre Kredit- oder Mastercard oder über Ihr Paypal-Konto erfolgen. Der Sicherungsbetrag dient ausschließlich unserer Absicherung, dass der endgültige Rechnungsbetrag durch das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel beglichen werden kann. Die Belastung der hinterlegten Zahlungsart erfolgt erst nach vollständiger Abwicklung ihrer Bestellung. Also, erst nach Eingang der von Ihnen retournierten Artikel bzw. 14 Tage nach Versand, sollten Sie alles behalten wollen. Sollte Ihnen nichts aus ihrer Box gefallen und Sie senden die gesamte Ware zurück, wird diese Reservierung natürlich sofort gelöscht.

Wie kann ich einen (Geschenk-)Gutschein von KINDHOCHDREI erwerben?
Das ist ganz einfach. Schreiben Sie bitte eine Email an mail@kindhochdrei.de und teilen Sie uns bitte folgendes mit:

  1. Höhe des Gutscheins
  2. Rechnungsadresse
  3. Lieferadresse (z.B. Beschenkter)

Der Gutschein inkl. Gutscheincode wird dann an die von Ihnen angebene Lieferadresse geschickt. Die Rechnung verschicken wir per Email und per Post an Sie. Nach Eingang ihrer Zahlung wird der Gutscheincode freigeschaltet.

Wenn Service und sogar Versand kostenlos sind, wie verdient KINDHOCHDREI dann Geld?
KINDHOCHDREI arbeitet wie jeder Einzelhändler. Dadurch, dass wir bspw. keine teure Ladenmiete bezahlen müssen, sind wir in der Lage, Ihnen einen kostenlosen Service für zu Hause zu bieten, der Einkaufen bequem und weniger stressig macht.

Woher weiß KINDHOCHDREI was zu mir passt?
Wenn Sie sich für KINDHOCHDREI entscheiden, treten Sie in Kontakt zu echten Menschen, die auf Sie und Ihre speziellen Ansprüche eingehen. Und natürlich hoffen wir mit Ihnen in eine lange Kundenbeziehung zu treten und so von Mal zu Mal besser zu werden.

Was ist, wenn mir gar nichts gefällt, was mir KINDHOCHDREI geschickt hat?
Auch das kann leider vorkommen, ist aber sehr unwahrscheinlich. Im Fall der Rücksendung verwenden Sie bitte das beigelegte Retourenlabel.

Welche Größen verkauft KINDHOCHDREI?
Wir bieten Kinderbekleidung für die 0-12 Jährigen an bzw. von Größe 50 bis Größe 152.

Wer ist die Zielgruppe von KINDHOCHDREI?
KINDHOCHDREI ist konzipiert für diejenigen, die nicht so viel Spaß an oder keine Zeit für Shopping haben, aber ihr Kind trotzdem gut gekleidet sehen wollen. Aber wir haben auch ein paar echte Modefreunde unter unseren Kunden.

Ab welchem Alter kann man KINDHOCHDREI nutzen?
Wir bieten Kinderbekleidung für die 0-12 Jährigen an. Da wird davon ausgehen, dass ihr Kind in diesem Alter noch nicht selber einkauft, sollten Sie volljährig und voll geschäftsfähig sein.

Wenn ich mich angemeldet habe, wann meldet sich der Kinderkleidungsexperte bei mir?
In unserem Fragebogen können Sie angeben, wann wir Sie am besten erreichen können. In der Regel melden wir uns dann in den nächsten zwei Werktagen nach Bestellung der Box bei Ihnen.

Muss ich mit meinem Kinderkleidungsexperten telefonieren?
Natürlich, das gehört zu unserem Konzept. Wir wollen für Sie und Ihr Kind eine perfekte Box packen- dazu brauchen wir Ihr Mitwirken. Und es geht wirklich schnell – versprochen! Sollte es aber mal so sein, dass wir Sie nicht erreichen, werden wir Ihnen unsere Fragen per Mail zuschicken.

Wohin versendet KINDHOCHDREI?
KINDHOCHDREI versendet innerhalb von Deutschland. Leider ist ein Versand in andere Länder aktuell noch nicht möglich.

Wie schnell bekomme ich mein erstes Paket?
Nachdem Sie von unserem Experten kontaktiert wurden bzw. unsere Fragen von Ihnen beantwortet wurden (bspw. per Mail), schicken wir Ihnen Ihr Paket in ca. sieben Werktagen zu.

Wie funktioniert die Rücksendung?
Da nicht immer alles 100% gefällt, können Sie einfach das Retourenlabel verwenden, was wir schon vorausgefüllt in ihre Box gelegt haben. So ist die Rückendung für Sie einfach und natürlich kostenlos.

Wie oft sendet mir KINDHOCHDREI ein Paket?
Das bestimmen Sie allein. Wir senden Ihnen Pakete natürlich nur auf Anfrage. Sie können in Ihrem Nutzerbereich jederzeit ein neues Paket mit nur wenigen Klicks anfordern. Sollten Sie regelmäßig neue Kinderoutfits erhalten wollen, ist das natürlich kein Problem. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wer sind die Kinderkleidungs-Experten?
Unsere Experten sind zum einen echte Kindermodeprofis, zum anderen unser Beratungsnetzwerk aus Designern und ErzieheriInnen. Die meisten sind selbst Eltern und ausgestattet mit dem richtigen Blick für den richtigen Look.

Haben Sie weitere Fragen?
mail@kindhochdrei.de

Was unsere Kunden meinen:

  • Wir lieben Biobaumwolle
  • Wir versenden CO2-neutral
  • Wir recyclen Verpackungsmaterial
  • Wir hosten unsere Website CO2-frei
Frühlingsrabatt