Schade

Liebe Marina Mertin,

Sie haben sich gegen eine Reservierung entschieden. Gerne würden wir Ihre Bedenken zerstreuen.

Der Sicherungsbetrag dient ausschließlich unserer Absicherung, dass der endgültige Rechnungsbetrag durch das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel beglichen werden kann. Die Belastung der hinterlegten Zahlungsart erfolgt wirklich erst nach vollständiger Abwicklung ihrer Bestellung. Also, erst nach Eingang der von Ihnen retournierten Artikel bzw. 14 Tage nach Versand, sollten Sie alles behalten wollen. Sollte Ihnen nichts aus ihrer Box gefallen und Sie senden die gesamte Ware zurück, wird diese Reservierung natürlich sofort gelöscht.

Wir hoffen, dass wir Sie doch noch überzeugen konnten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne unter 030-555 72 185 oder per service@kindhochdrei.de. Vielen Dank.

Ich möchte doch nicht mehr bestellen, weil...
Was unsere Kunden meinen:

  • Wir lieben Biobaumwolle
  • Wir versenden CO2-neutral
  • Wir recyclen Verpackungsmaterial
  • Wir hosten unsere Website CO2-frei