KINDHOCHDREI – EINFACH ERKLÄRT

KINDHOCHDREI – Die Schritte im Detail

1. Fragebogen ausfüllen

Durch den standardisierten KINDHOCHDREI Fragebogen erfahren wir mehr über Ihr Kind (z.B. Geschlecht, aktuelle Größe) , über Ihre Kleidungswünsche (Stil der Outfits) und Ihre persönlichen Daten (z.B. Adresse, Kontaktmöglichkeiten).

 

2. Persönlich beraten lassen

In einem telefonischen Beratungsgespräch mit einem unserer KINDHOCHDREI Kinderkleidungsexperten gehen wir noch mehr auf Ihre persönlichen Wünsche ein und stellen fest, welche Kleidungsstücke und welchen Stil Sie bevorzugen und was Sie möglicherweise gar nicht möchten.

 

3. Zusammenstellung Ihrer individuellen KINDHOCHDREI Box

Ihre KINDHOCHDREI Kinderkleidungsexpertin stellt nun auf Basis Ihrer Wünsche zwei bis drei individuelle Outfits aus einer Vielzahl von hochwertigen Kinderkleidungsmarken für Sie zusammen.

 

4. Versendung der KINDHOCHDREI Box

Anschließend wird Ihre individuelle KINDHOCHDREI Box verschickt. Die Lieferzeit der Box beträgt ca. sieben Werktage. Hochwertige Verpackungsmaterialien gewähren eine einwandfreie Lieferung. Wir arbeiten ausschließlich mit DHL als zuverlässigen Versandpartner zusammen.

 

5. Anprobieren und Auswählen

Haben Sie Ihre KINDHOCHDREI Box erhalten, können Sie in Ruhe zusammen mit Ihrem Kind auswählen, welche Kleidungsstücke Sie behalten möchten. Nehmen Sie unabhängig von  unseren Outfit-Vorschlägen nur das, was Ihnen und Ihrem Kind passt und gefällt. Den Rest der Kinderkleidung schicken Sie einfach innerhalb von fünf Werktagen wieder an uns zurück – natürlich versandkostenfrei, ein Retourenlabel liegt bei.

 

6. Endrechnung erhalten

Auf Basis der von Ihnen gewählten Kleidungsstücke erstellen wir eine Endrechnung, die Sie bequem per PayPal, SOFORT-Überweisung, Kreditkarte oder Überweisung bezahlen können.

 

 

KINDHOCHDREI – Das Kundenkonto

Im Kundenkonto können Sie sich mit Ihrer Emailadresse und Ihrem persönlichen Passwort einloggen. Hier können Sie dann alle Ihre aktuellen und abgeschlossenen Bestellungen sehen, Ihre Benutzerdaten ändern (Email-Adresse, postalische Adresse, Kennwort etc.) und Ihre bevorzugte Zahlungsart angeben. Außerdem können Sie Ihr Fragebogen-Profil bearbeiten: Sie können den Fragebogen einer schon abgeschlossenen Bestellung aufrufen und für eine nächste Boxen-Bestellung anpassen und unter einem neuen Namen abspeichern. Außerdem können Sie natürlich einen ganz neuen Fragebogen (bspw. für ein weiteres Kind) ausfüllen und speichern.

kindhochdrei-kundenaccount

Was unsere Kunden meinen:

  • Wir lieben Biobaumwolle
  • Wir versenden CO2-neutral
  • Wir recyclen Verpackungsmaterial
  • Wir hosten unsere Website CO2-frei
Frühlingsrabatt